Der Daddy im Glück

Wir bekommen Zwillinge!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Unsere Wohnung wird zu klein!

Hallo, ich bin der Ulf und 37 Jahre jung. Meine Frau und ich leben seit vielen Jahren in einer kleinen Altbau Wohnung. Bisher sind wir immer irgendwie zurecht gekommen. Auch wenn wir keinen Keller haben und die Wohnung selber nicht viel Abstellmöglichkeiten hat, haben wir alles unterbekommen. Allerdings misten wir jedes Jahr einmal aus…
Immer wieder haben wir mal in der Zeitung bei den Wohnungsanzeigen geschaut, ob was Passendes für uns dabei ist. Aber nie hat es uns vom Hocker gehauen und so sind wir bei unserer jetzigen Wohnung geblieben.

Vor zwei Wochen kam dann meine Frau eines Abends von der Arbeit zurück mit so einem komischen Schmunzeln im Gesicht.
Sie hat mich kurz begrüßt und  ist schnurstracks in die Küche gegangen. Während dem Kochen hat sie die ganze Zeit gelächelt und wenn ich gefragt habe, was los ist, hat sie mich nur angegrinst.
Nach dem Essen habe ich es nicht mehr ausgehalten. Ich wollte endlich wissen, warum sie sich so verhält. Nachdem ich sie noch ein paarmal  gefragt habe, meinte sie nur: „Hallo Papa!“

Mich hat der Schlag getroffen! Im positiven Sinne!!! Drei Wochen vorher hatte sie sich ein paar Tage lang Übergeben, aber wir haben gedacht, es sei ein Infekt gewesen.
Wow, wir werden endlich Eltern!!! Ich konnte es nicht fassen und wir haben den ganzen Abend nur über das eine Thema gesprochen ;-)

So, ich muss jetzt Schluss machen, wir gehen jetzt zum Arzt. Er macht einen Ultraschall, ich bin echt richtig gespannt!!!

20.12.12 13:32

Letzte Einträge: Wir haben tierischen Nachwuchs bekommen…

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL