Der Daddy im Glück

Wir bekommen Zwillinge!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wir haben tierischen Nachwuchs bekommen…

Als ich vor ein paar Tagen nach dem Treffen mit meinen Freunden nach Hause kam, traute ich meinen Augen nicht!
Als ich die Wohnungstüre aufschloss kamen mir zwei kleine Kätzchen entgegen. Und dahinter meine Frau mit dem Grinsen, mit dem sie mich immer rum kriegt…
Ich dachte nur Oh mein Gott. Wo kommen denn diese Katzen her und was will meine Frau? Naja, diese Frage konnte ich mir selber ganz schnell beantworten. Sie wollte natürlich die Katzen behalten.

Sie erzählte mir alles. Sie war im Wald spazieren gewesen und da stand ein kleiner Karton, aus dem es jämmerlich miaute. Also ist sie hingelaufen und hat darin eben diese zwei Kätzchen und ein Totes gesehen. Ich hätte wohl genauso gehandelt und sie erst einmal mit nach Hause genommen! Aber ich wäre dann eher zum Tierheim gegangen und hätte sie abgegeben. Ich mag eigentlich keine Katzen…
Naja, meine Frau ist sofort zum Tierarzt gefahren und hat sie untersuchen lassen. Das Dritte hat er gleich behalten.

Nachdem sie mir die Geschichte erzählt hat und fast geweint hat, ging natürlich die Diskussion los, was mit den beiden passiert.
Da ich ja Katzen nicht so mag, wollte ich sie nicht behalten! Außerdem sollten Schwangere vorsichtig sein und ich will nicht, dass meine Frau sich irgendwie gefährdet!! Aber sie hat so lange daran rum gemacht, dass ich mal zumindest vom Tierheim weg gekommen bin. Das wäre auch eigentlich echt heftig! Aber ich habe mit ihr vereinbart, dass wir uns bei Freunden, Nachbarn und Kollegen umhören werden, ob jemand die Katzen nehmen würde. Damit war sie einverstanden und jetzt werden wir sehen.

Jetzt verabschiede ich mich, denn wir müssen Katzenfutter und überhaupt Zubehör kaufen. Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Zwei ja doch echt goldig!!

27.12.12 13:51

Letzte Einträge: Unsere Wohnung wird zu klein!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL