Der Daddy im Glück

Wir bekommen Zwillinge!
 

Letztes Feedback

Meta





 

So wie es gerade aussieht, werden wir die Kätzchen doch behalten.

Ich habe mich in den letzten zwei Tagen so an sie gewöhnt und ich würde sogar sagen, dass ich sie mag ;-)) So kann man sich ändern… Meine Frau ist überglücklich mit den Beiden und heute wollen wir in Ruhe nach einem geeigneten Kratzbaum schauen.

Außerdem sollten wir uns auch dringend nach Wohnungen und Häusern umsehen. Ich war auf immonet.de und habe schon eine Auswahl getroffen. Jetzt möchte ich mit meiner Frau noch einmal alles durchsehen und dann Besichtigungstermine vereinbaren.

So, jetzt werde ich mal mit den beiden Kätzchen  spielen, das macht richtig Spaß!! Die sind so witzig. Ich muss zugeben, falls sich doch noch jemand meldet und sie nimmt, werde ich sie richtig vermissen!!

29.12.12 12:35

Letzte Einträge: Unsere Wohnung wird zu klein!, Wir haben tierischen Nachwuchs bekommen…

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL